Sonntag, 20. Mai 2012

...wollte ich gestern eigentlich über Popel bloggen

[Aber dann war plötzlich der Tag rum und ich hab zum zweiten Mal seit Beginn dieses Blogs einen Eintrag verpennt: Jetzt lässt sich nicht mehr sagen, einmal sei keinmal – Schuld hat diesmal ein doofer Film, der viel länger war, als ich dachte; "The Hunger Games", nicht zu empfehlen.]

Ursprünglich wollte ich über die Frau im Publikum des Champions-League-Finale bloggen, die in den wenigen Sekunden, die sie im Bild zu sehen war, gründlich ihre Nase gereinigt und mich damit sehr erheitert hat.
Und nicht nur mich – der Kolumnist Daniel Samper Ospina twitterte: "Das einzig bemerkenswerte an dem Spiel war bisher die popelnde Frau." Und mit dem hasta ahora sollte er glücklicherweise Recht behalten: Ab Minute 80 wurde es ja doch noch spannend.